Wir gedenken unserem Gründungsmitglied Wolfgang

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem wunderbaren Menschen und geschätzten Gründungsmitglied, Wolfgang Bunzel. Mit seinem Ableben verlieren wir nicht nur einen treuen Freund, sondern auch einen engagierten Mitstreiter, dessen Leidenschaft für unseren Verein über Jahre hinweg prägend war.

Als Gründungsmitglied des TSC Schwelm hat er maßgeblich dazu beigetragen, unseren Verein zu dem zu machen, was er heute ist - eine Gemeinschaft, die von Leidenschaft, Freundschaft und Zusammenhalt geprägt ist.

Wir werden Wolfgang stets in bester Erinnerung behalten und sein Vermächtnis im TSC Schwelm weiterleben lassen.  In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Möge ihnen Trost und Kraft in dieser schweren Stunde geschenkt sein.

Lieber Wolfgang, du wirst für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.