TSC Sommerfest 2023

Es war einfach tollstes Wetter für unser diesjähriges Sommerfest.  

Wir hatten über den Tag verteilt viele TSC`ler mit Freunden und Gäste vom TSC Mülheim als Besucher, die mit uns gemeinsam getaucht, geschwommen und bei erfrischenden Getränken und reichlich Grillgut gefeiert haben. Am Nachmittag kamen zwei Camper zu uns und baten um Hilfe. Der Vater hat in der Bever sein Gebiss verloren. Sie konnten aber die Position genau bestimmen, und so machten sich Stephan und Patrik noch einmal auf den Weg, um dem armen Mann sein Gebiss zu bergen. Wir TSC`ler sind halt Profis. Nach wenigen Minuten war das Teil geborgen.

Bis in den späten Abend wurde viel gelacht, geredet und zum Ausklang unter Gitarrenbegleitung durch Patrik und Andy gesungen. Einige Teilnehmer haben auf der Festwiese gezeltet.Am nächsten Morgen nach einem reichhaltigen Frühstück wurden gemeinsam alle Zelte und Ausrüstung wieder verpackt, abtransportiert und das Fest ausklingen lassen.
Vielen Dank an alle Helfer, Gäste und TSC`ler für das tolle Gelingen und einen wundervollen Tag.

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Wir sehen uns hoffentlich alle auf unserer Saison-Abschlussfeier wieder. Infos dazu folgen.