Sommerfest 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des TSC Schwelm,

dieses Jahr findet unser Sommerfest endlich wieder auf der großen Wiese an der Bevertalsperre statt. Bitte notiert euch alle den 24.06.2023 ab 11:00 Uhr in euren Kalender. Wir wollen wieder an unserem Stammplatz gemeinsam mit Euch feiern. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Wir haben aus dem Vereinsheim Sitzgelegenheiten, aber es kann nicht schaden, wenn der eine oder andere seinen Campingstuhl mitbringt. Am Abend umlagern wir wie immer unser Lagerfeuer. Eine Bitte an die Gitarrenspieler: bringt "Sie" mit.
Einige haben schon die Absicht angezeigt, ein Zelt aufzubauen und nach der Feier dort zu schlafen. Das ist möglich, und am nächsten Morgen werden wir dann gemeinsam frühstücken.

Helfer zum Auf- und Abbau können wir immer gebrauchen. Wir fangen um ca. 10:00 Uhr am Samstag mit dem Aufbau an.

Gäste müssen 15,00 € für Verpflegung und Getränke bezahlen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest.