Bericht in der WR über unseren TSC

Liebe Mitglieder,

im Anhang findet ihr eine Pdf mit zwei Berichten über unseren TSC.  Der Lokal-Sportredakteur Fabian Vogel war zur Recherche in der letzten Woche Schnuppertaucher und in der WR über seine Erfahrungen berichtet.

Stephan Schild hat alles mit der Kamera begleitet. Heraus kam dabei ein toller Bericht und gelungene Fotos.

ACHTUNG!

Bitte notiert euch schon mal den 27.08.2022. An dem Tag feiern wir wieder unser Sommerfest im Freibad Schwelm. Dieses Mal haben wir den Landessportbund mit verschieden Aktionen mit an Bord. Der TSC ist einer

von 30 Gewinnern der Ehrenamtstour des LSB. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Veranstaltung und hoffen auf zahlreiche Gäste wie im letzten Jahr. Eine gesonderte Einladung mit Infos wird noch folgen.

Viel Spaß beim Lesen.

Euer Vorstand und Ausbilderteam