TSC Vereinsfahrt Grevelinger Meer 2022

Vereinsfahrt Grevelinger Meer 2022

Im September war es endlich wieder so weit. Der TSC ging auf Vereinsfahrt zum Grevelinger Meer.

In diesem Jahr war unser TSC mit 16 Teilnehmern in Holland, um eine tolle Fahrt mit schönen Tauchgängen und Unternehmungen ans Meer, gemütlichen Abenden und vielen Gesprächen zu genießen.

Trotz der schlechten Wetterprognosen hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Alle Taucher kamen auf ihre Kosten und konnten ihre Eindrücke von der interessanten Unterwasserwelt geniessen.

Am Abend trafen wir uns meist nach dem Essen unter dem TSC Pavillon. Jeder hat seine Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen, es wurde viel gelacht und alle hatten ihren Spaß. Als dann Thomas seine Gitarre herausgeholt hat, gab es kein halten mehr. Es wurde gesungen und gefeiert.

Alle waren sich einig, dass dies unbedingt wiederholt werden muss.

Wir alle freuen uns schon auf die nächste Fahrt in 2023. Bis dahin wird geplant, um auch dann wieder eine schöne Fahrt zu organisieren.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gute Gelingen.