SPORTEHRENAMT - NRW-TOUR 2021/22

31.07.2021 News

Liebe Vereinsmitglieder, auf Grund der Planungsunsicherheiten in diesem Jahr hat der LSB die gesamte Tour in 2021 abgesagt und auf 2022 verlegt. Alle teilnehmenden Vereine hatten Verständnis gezeigt und sich an der neuen Terminfindung beteiligt. Unser TSC hat für diese Aktion den 27.08.2022 festgelegt.

Als kleines Dankeschön für diese Unterstützung haben die teilnehmenden Vereine einen 100,00 € Gutschein und kleine Präsente des LSB erhalten.

Anläßlich der Übergabe hat es sich die Vizepräsidentin des LSB-NRW nicht nehmen lassen, persönlich einen Termin dafür mit unserem Verein zu verabreden.

Am 30.07.2021 war es dann so weit. Unser Vorstand hat sich dazu mit Fr. Dr. Eva Selic und ihrem Ehemann Jörg am Vereinsheim an der Bever getroffen.

Um 18:00 Uhr trafen alle am Parkplatz ein, wo nach einer herzlichen Begrüßung als erstes unser Tauchgewässer besichtigt wurde.

Anschließend ging es zum Vereinsheim, wo wir gemütlich bei Gegrilltem über Entwicklungen im Tauchsport, die Ehrenamtstour und die Vereinsarbeit in Coronazeiten gesprochen haben.

Nach dem Essen wurde dann der Gutschein an unseren 1. Vorsitzenden Wolli überreicht. Alle waren sich darüber einig, dass dieser Besuch nicht der letzte sein sollte.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

SPORTEHRENAMT - NRW-TOUR 2021/22