SPORTEHRENAMT - NRW-TOUR 2021

Jubiläumsfeier 55 Jahre TSC/

Sommerfest 2021

ACHTUNG ! Der Termin für die NRW - Tour 2021 wurde vom LSB auf das Jahr 2022 verschoben !!!

Der Termin für unsere Jubiläumsfeier und das Sommerfest am 21.08.2021 bleibt bestehen !

Im Oktober 2020 wurde vom Landessportbund NRW bekanntgegeben, dass es eine Initiative SPORTEHRENAMT  geben soll, bei der im Jahr 2021 Menschen aus der Zielgruppe 50+ für ein Engagement in den NRW- Sportvereinen begeistert werden sollen. Hierfür wird der LSB eine große Ehrenamtstour an 30 NRW- Standorten planen.

Wir haben uns dafür beworben und jetzt die Mitteilung bekommen, dass der TSC Schwelm offiziell einer der 30 Standorte sein wird.

Wir freuen uns riesig darüber, von insgesamt  284 Bewerbern als einer von 30 Teilnehmern dabei zu sein.

Es wird seitens des LSB ein großes Infotainment- Programm mit  einem Gewinnspiel, Mitmachaktionen für die Besucher, Gesprächsrunden mit Engagierten aus dem Sportverein und vieles mehr geben.

Gemeinsam mit dem Förderverein Schwelmer Freibad wollen wir einen fantastischen und unvergesslichen Tag gestalten und freuen uns auf viele Wasser- und insbesondere tauchbegeisterte Sportler.

Informationen zu unserer Jubiläumsfeier 55 Jahre TSC Schwelm und unserem Sommerfest folgen in Kürze. Bitte plant alle den 21.08.2021 für euren TSC ein.