REWE Aktion 2020

REWE-Aktion 2020 "scheinefürvereine"

Ab Anfang November letzten Jahres konnten wieder in den  REWE Supermärkten Scheine für Vereine gesammelt werden. Jeder Verein hatte die Möglichkeit, durch seine Mitglieder und Freunde des Vereins,  Vereinsscheine beim Einkauf zu sammeln und dem Online- Vereinskonto gutschreiben zu lassen.

Beim TSC, so hatte man den Eindruck, wurde gesammelt, was das Zeug hält. Alles für den Verein, damit wir von den hochwertigen Prämien profitieren können.

Gesammelt wurden insgesamt 1.376 Scheine und damit haben wir in Schwelm den 2. Platz belegt von allen teilnehmenden Vereinen.

Und nun zu den Prämien. Da wir ein schönes Vereinsheim an der Bever haben, wurden ein Party-Soundsystem (interessant für die nächsten Feste), ein Doppel-Waffeleisen und eine Kaffeemaschine de Luxe mit Mahlwerk ausgesucht. Für den Schwimmbadtrainingsabend wurden noch 10 Lamellentauchringe ausgewählt.

Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, zu sammeln. Die nächste Aktion kann gerne starten.