TSC Weihnachtsfeier 2021

TSC Weihnachtsfeier 2021

Nach vielen Absagen konnten wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier unter Coronabedingungen durchführen.

Nach den Formalitäten mit Test und Impfnachweis freuten sich alle Teilnehmer, endlich mal wieder vertraute Gesichter zu sehen. Schnell kamen alle ins Gespräch und genossen die  vorweihnachtliche Atmosphäre mit schöner Deko und Musik. Nach dem gemeinsamen Abendessen hat Wolli ein paar Worte über die abgelaufene Saison gesagt und dann durfte Marcus endlich das traditionelle Waffelessen einläuten.

Vielen Dank für die rege Teilnahme unter erschwerten Bedingungen und hoffentlich sehen wir uns alle mit Beginn der Saison 2021 gesund wieder. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Angehörigen/Freunden  eine ruhige Weihnachtszeit und kommt gut ins „Neue Jahr“.

Euer Vorstand