Saisonabschluss an der Bever

Ein fantastischer Herbsttag, und das zum Saisonabschluss des TSC. Am Sonntag wurde traditionell noch mal abgetaucht und die Bever unterhalb der Wasseroberfläche besucht. 10 Freizeitsporttaucher bildeten Teams um noch ein letztes Mal in diesem Jahr den Inflator für den Abwärtsgang zu betätigen.

Nach sportlicher Betätigung versammelten sich alle am Vereinsheim des TSC mit weiteren 10 TSClern, um die Saison noch mal Revue passieren zu lassen und dann das Ganze mit leckeren, kulinarischen Dingen vom Grill und diversen Getränken ausklingen zu lassen.

Für 2022 wurden schon Pläne geschmiedet, wie z. B. die Vereinsfahrt nach Holland zum Grevelinger Meer (9.-16.9.22, Anmeldung läuft bereits) und andere Aktivitäten.

Wir blicken auf ein eher ruhiges, pandemiebedingtes Jahr zurück und hoffen sehr auf ein gutes Tauchjahr 2022, welches am 15.3.22 (Antauchen 20.3.22) an gleicher Stelle wieder beginnt.