28.05.2020

Du befindest Dich hier: Berichte / Hallenbadgrund wie neu...... / 

06.04.2020

Hallenbadgrund wie neu......

......oder, das Hallenbad läuft nicht mehr aus.

Allen Hallenbadnutzern ist sicherlich aufgefallen, dass im großen Schwimmbecken im Sprungbereich eine deutlich sichtbare, wellenförmige Struktur am Boden zu sehen war.
Das gehört nun zur Vergangenheit, weil ein fleißiger Pfränk in dieser Woche  sein Tauchequipment, jede Menge Unterwasserspezialkleber, Handwerkzeug etc. geschnappt und in einer ganztägigen Unterwasseraktion die Baustelle wieder in den Urzustand versetzt hat.
Das war ja mal ein ordentlicher Tauchgang, macht sich gut im Logbuch!
Nun hoffen wir alle auf eine schnelle Öffnung des Hallenbades, um wieder trainieren zu können.

Danke Pfränk, im Namen des Vorstands und allen Nutzern.