28.03.2020

Du befindest Dich hier: Berichte / Boot Düsseldoirf 2020 / 

18.01.2020

 

 

BOOT Düsseldorf 2020

Auch in diesem Jahr waren über 30 TSCler dem Lockruf der BOOT wieder gefolgt. Einige Frühaufsteher nahmen den Zug, um mit der Eröffnung am Start zu sein. Andere kamen etwas später, und alle bummelten gemütlich durch die Hallen 11 und 12. Natürlich gab es in den anderen Hallen ebenso interessante Objekte zu bestaunen, wie nur Tauchzubehör. Jeder kam ganz individuell auf seine Kosten. Der Eine benötigte nur ein paar neue Schläuche, der Andere eine Lampe, Flossen, Kleinteile oder sogar einen Trocki. Mittags war Treffpunkt für alle am Tauchturm zum gemeinsamen Verschnaufen, kleinem Imbiss und Begutachten des gekauften Equipments. Da die Füße unermüdlich sind, ging es zur 2. Runde durch die Hallen. Ab 18.30Uhr war dann der Tagesausklang in der Altstadt im "Brauhaus zum goldenen Handwerk" mit leckerem Essen und traditionsgemäßem Altbier. Wer sich schon mal vormerken möchte, im nächsten Jahr beginnt die BOOT am 3. Januarwochenende.