22.02.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Weiterer TL-2 im TSC-Schwelm / 

24.07.2017

 

Ein weiterer TL-2 im TSC Schwelm

 

Gestern haben wir am Flughafen Düsseldorf unseren Rüdiger in Empfang genommen. Er war auf einer Tauchlehrer Qualifikation in der Türkei um sich seinen zweiten TL Stern zu verdienen. Und was soll ich sagen - Er hat ihn bekommen.

Trotz der späten Stunde haben es sich einige TSC-ler nicht nehmen lassen, Rüdiger direkt am Flughafen mit einem leckeren Sekt zu gratulieren.

Damit haben wir in unserem Team nun 7 VDST TL-2. Ich denke, das ist beeindruckend und zeigt, dass wir Ausbildungstechnisch immer auf dem aktuellen Stand sind.

Hiermit dann auch nochmal von der Ausbildungsleitung offizielle Glückwünsche an unseren Rüdiger.

 

Alexander Rücker

Ausbildungsleiter