20.06.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Weihnachtsfeier 2009 / 

Weihnachtsfeier 2009

Auch in diesem Jahr fand am 16.12.2009 unsere Weihnachtsfeier statt.

Zu diesem Anlass trafen sich der Vorstand und einige Helfer um 18 Uhr, um mit ihren Vorbereitungen zu starten.

Es wurde umgebaut, dekoriert, Brötchen belegt und Glühwein gekocht.

Aber das sollte nicht alles sein, zudem gab es alkoholfreien Punsch, Kakao, Bockwürstchen, Gyrossuppe und Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen, was bei allen super ankam.

Gegen 19:30 Uhr trafen dann auch nach und nach ca. 60 Mitglieder ein und sorgten für eine super Stimmung.

 

Mein Dank gilt dem Vorstand, sowie allen Helfern und natürlich all den Mitgliedern, die diesen Abend ( mal wieder ) zu einem tollen Fest werden liessen.

Ihr seid super.

LG Patty