21.11.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / TSC unterstützt Kamerateam / 

Der TSC Schwelm unterstützt Wuppertaler Kamerateam

Mit einer etwas außergewöhnlichen Frage, wandte sich ein Kamerateam aus Wuppertal an uns - Für einen Videodreh zu einem Musikvideo benötigte man unsere Unterstützung, da einige Einstellungen des Rappers unter Wasser aufgenommen werden sollten. Hierfür öffnete das Schwelmer Freibad seine Pforten und natürlich war auch eine Unterstützung durch den TSC Schwelm keine Frage. Wann das Video auf den Markt kommt, wissen wir leider nicht - ihr könnt ja mal googeln, vielleicht findet ihr einen Hinweis 

Der Dreh war für den Rapper Al Kareem mit dem Song "Tantalusqualen"

Es war für uns eine neue Erfahrung und super spannend, hat Spaß gemacht mit euch BLICKPUNKTE aus Wuppertal

Hier geht es zu den Fotos