21.04.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Schwelmebad 2014 - Schnuppertauchen / 

...das sagt die Westfalenpost - klickt auf obigen Link

 

Wiedermal haben wir eine wirklich gelungene Aktion auf die Beine gestellt.

 

25 TSCler standen als Team zur Verfügung und das war auch gut so. Es kamen jede Menge Schnupperer und die Begeisterung konnte man den Gesichtern förmlich ablesen. Sicher ist, durch diese Aktion wird wieder der ein oder andere seine Leidenschaft für das Tauchen entdeckt haben.

 

Wir freuen uns auf euch !

 

Ein entnervter Vater hat schon unseren Jugendwart kontaktiert, seine Tochter läßt ihm keine Ruhe mehr. Leider mußten wir ihn bzw. seine Tochter vertrösten. Training findet erst wieder ab September statt, da das Hallenbad z.Zt. in der Sommerpause ist.

 

Auch unsere derzeitigen Tauchschüler konnten Ihre ersten Übungen erfolgreich absolvieren. Habt ihr super gemacht.

 

Hier geht es zum Fotobuch