05.12.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Halloween – Party des TSC Schwelm am 31.10.2019 / 

31.10.19

 

Halloween Party des TSC-Schwelm 1966 e.V. 2019

Ab 18:00 Uhr trafen nach und nach die Gäste zu unserer traditionellen Halloween-Party ein und der erste Blick ging unvermeidbar zum selbstgebauten Grill, über dem sich schon seit Stunden ein Spanferkel drehte, um später, ordentlich von Ronald und Peter zerlegt, auf unseren Tellern zu landen.

Aber fangen wir ganz von vorne an! Bei der regelmäßigen Stammtischrunde nach dem Hallenbadtraining haben sich einige TSC`ler beraten, was man denn zum diesjährigen Halloween-Fest mal besonderes machen könnte. Schnell war für den Nachttauchgang ein Freiwilliger gefunden, der unsere friedliche Bever in ein Gewässer des Schreckens verwandelte. Stephan hat mit viel Liebe zum Detail den Campingplatz am Ende der Straße in einen Vorort der Hölle umdekoriert und unseren Nachttauchern ein schönes Erlebnis beschert.

Aber auch für das leibliche Wohl hat sich die Stammtischrunde etwas einfallen lassen. In diesem Jahr musste es ein Spanferkel sein, wobei es letztendlich bei über 40 Teilnehmern schon etwas größer als ein Spanferkel wurde. Ronald hat sich ins Zeug gelegt und extra für dieses Event eine Grilltonne angefertigt, damit ein  25 Kilo-Schweinchen bis 19:30 Uhr völlig durchgedreht verzehrfertig wurde. Was sollen wir sagen? „Punktlandung“!! Das Fleisch war saftig, zart und auf Grund einer ordentlichen Füllung und Beilagen einfach nur lecker. Für die „ohne Fleisch bitte“ gab es Lachs und Gemüse vom Grill.

Und geredet wurde auch viel. Den ganzen Abend zogen die Teilnehmer von Tisch zu Tisch, um mit jedem einen Plausch zu halten. Es wurde, so hört man, sogar mal übers Tauchen gesprochen.

Ein rundum gelungener Abend.

Und die ersten Ideen für Halloween 2020 wurden auch schon geschmiedet. Neugierig?

Dann sehen wir uns alle wieder am Samstag, den 31.10.2020 um 17:00 Uhr zur Halloween-Party 2020.

Danke an alle Helfer und Teilnehmer für diesen tollen Abend.
Euer Vorstand