22.09.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Boot 2010 - gemeinsamer TSCler Ausflug / 

Boot 2010 - gemeinsamer TSCler Ausflug

Am 23.01.10 machten sich 15 TSCler gemeinsam mit dem Zug auf den Weg zur Boot, um dort jeder für sich auf Schnäppchenjagd zu gehen. Dort angekommen kümmerte sich das TSC-Urlaubsteam 2010 zunächst um Angebote im Urlaubsziel Ägypten, anschließend wurden unsere "Schüler" beim Kauf von evtl. benötigtem Tauchequipment beraten und geführt. Zwischendurch traf man sich am Taucherturm, um die weitere Strategie zu besprechen. Nachdem alle Ihre Einkäufte getätigt haben, trafen wir uns um 17:30 Uhr am Ausgang Nord, um uns gemeinsam auf den Weg in die Düsseldorfer Altstadt zu machen. Dort hatte Volker netterweise für uns einen Tisch im Brauhaus zum Schlüssel reserviert und es gab herzhaftes Essen nach jedem Geschmack. Glücklich über die errungenen Schnäppchen, den lecker gefüllten Magen mit Bier und Essen, machten wir uns gegen 22:30 Uhr auf den Heimweg.

Es hat Spaß gemacht mit Euch und mit "Carmen" Grins