21.11.2019

Du befindest Dich hier: Berichte / Abtauchen an der Bevertalsperre 2017 / 

21.10.2017

Saisonabschluss

 

Liebe Tauchfreunde,

 

traditionell endet unser allsonntägliches Treffen am letzten Sonntag im Oktober.

 

In diesem Jahr treffen wir uns zum Abtauchen am

 

29.10.2017 zur gewohnten Zeit um 10.00h

 

auf dem Parkplatz Käfernberg

 

Natürlich sind uns hierbei nicht nur die aktiven Taucher willkommen. Auch eure nichttauchenden Angehörigen und Freunde können gern am TSC Wohnwagen die Gastfreundschaft des TSC genießen.

Bei trockenem Wetter werden wir noch einmal grillen

und die letzte Saison in netten Gesprächen Revue passieren lassen.

 

Unter dem Motto

 

TSC Halloween Tauchen

 

feiern wir am

 

31.10.2017 ab 18.00h

 

im Vereinsheim des SVWU

dann den tatsächlich letzten Tauchgang der Saison 2017 in der Bever.

 

Zwischen 18.00h und 21.00h können alle nachttauchbegeisterten die einzigartige Möglichkeit nutzen, unser Hausgewässer bei Nacht zu erkunden.

 

  Selbstverständlich sollten hierbei alle relevanten Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden. Bei Fragen hierzu wendet auch gern an die Mitglieder des Ausbilderteams. Sollte es euch eventuell an der notwendigen Tauchlampe mangeln, fragt auch hier bitte nach. Bestimmt findet sich ein befreundeter Taucher, der seine Drittlampe hierfür gern zur Verfügung stellt.

Danach besteht die Möglichkeit, sich bei warmen und kalten Getränken und leckerem Essen zu stärken. Damit wir bei den Einkäufen entsprechend planen können, ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 25.10.2017 bitte an

Uschi@TSC-Schwelm.de notwendig.

Die Kosten betragen für Erwachsene 10,00 €, für Jugendliche bis 18 Jahren 5,00 €. Bezahlen könnt ihr vorab jeweils Mittwochs am Hallenbad ab 19.30h direkt bei

Uschi oder bei Regina Schneider.

Auch hier freuen wir uns natürlich über jeden, der mittauchen oder auch nur gemütlich mit uns zusammen sein möchte.

Bis dahin

 

Vorstand und Ausbilderteam des TSC Schwelm